Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

You might like this
You order now for delivery from March 13, 2024

Language

❤What we care about.❤ Fruits Quinta cultivation

To be clear again: our natural fruits that we send to you are generally not available at this level of ripeness, without ethylene fumigation and without toxic anti-mold immersion baths. And for a good reason:
As a producer, we lose a significant portion of our production due to late harvesting. One or the other fruit may not be able to “make it” during transport, and in your case the fine line between ripe fruit and natural decay becomes visible.
However, the taste is convincing!
Be clear. You order natural fruits, not industrial goods. We do not fight the natural coexistence that should exist in an ecosystem. With us you will not find a monoplantation, but a large "garden" in harmony with nature. An oasis for people and animals. It is therefore important to store the fruit well, cool (1-6°C refrigerator) and dry.
You will really taste the love we put into growing our fruits. ❤

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Das könnte Ihnen gefallen
Sie bestellen jetzt zur Auslieferung ab dem 05.06.2024

Sprache

❤Um was es uns geht.❤ Früchte Quinta-Anbau

Noch mal ganz klar gesagt: unsere naturbelassenen Früchte die wir Ihnen senden, sind in der Regel nicht in diesem Reifegrad, ohne Ethylen-Begasung und ohne giftige Anti-Schimmelpilz-Tauchbäder zu bekommen. Und das aus gutem Grund:
Als Produzent verlieren wir einen nicht unerheblichen Teil unserer Produktion durch das späte Ernten. Den Transport wird die eine oder andere Frucht vielleicht nicht „schaffen“, und bei Ihnen wird auch die knappe Gradwanderung zwischen reifer Frucht und natürlichem Vergang sichtbar.
Der Geschmack allerdings überzeugt!
Sein Sie sich im Klaren. Sie bestellen Natur-Früchte, keine Industrieware. Wir bekämpfen nicht das natürliche Miteinander, dass in einem Ökosystem gegeben sein sollte. Bei uns werden Sie keine Monoplantage finden, sondern einen großen "Garten", im Einklang mit der Natur. Eine Oase für Mensch und Tier. Daher ist es wichtig, die Früchte gut, kühl (1-6°C Kühlschrank) und trocken zu lagern. 
Sie werden die Liebe die wir in den Anbau unserer Früchte stecken, wirklich schmecken. ❤